Willi Bär

Ihr Profi rund um die Ligaverwaltung

February 2021

Die Lage der Liga Part 2

DSAB DLB Franken Liga

Licht am Ende des Tunnels
Corona hat uns weiterhin im Griff. Allerdings gehen die Werte stetig bergab und man kann Hoffnung haben, dass die Gastronomie auch bald wieder schrittweise öffnen kann.

DSAB Videokonferenz
Nachdem unser Ligasekretär Willi eine Videokonferenz auf Verbandsebene hatte und dort auf dem neusten Stand gebracht wurde, haben Willi und der Arbeitsausschuss der DLB Franken mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet.

Saison wird definitiv zu Ende gespielt
Die aktuelle Saison II-2020 wird AUF JEDEN FALL zu Ende gespielt. Es wird keinen Saisonabbruch geben! Wir werden uns nicht unter Zugzwang setzen und werden die Saison ruhig, besonnen und mit viel Vorsicht zu Ende spielen sobald die Gastronomie wieder öffnet. Leider sind wir weiterhin von den Gesetzesvorgaben abhängig und können daher natürlich keinen genauen Zeitplan vorstellen.
Die Frühjahrssaison I-2021 wird definitiv entfallen. So haben wir ZEIT um die jetzige Saison ohne Druck mit den entsprechenden Hygienevorschriften zu Ende zu spielen.
Zu gegebener Zeit wird Willi dann die Spielpläne mit dem richtigen, aktualisierten Datum der Spieltage online stellen und auch verschicken.

So geht es weiter
Ziel ist es sicherlich, dass die aktuelle Saison II-2020 bis zum Sommer fertig gespielt ist und wir dann ganz normal mit der Saison II-2021 weiter machen können.

Danke
Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen und Regeln, die die GASTWIRTE und vor allem ALLE DARTSPIELER bisher besonnen, ruhig, diszipliniert mit viel Verständniss und allen hygienischen Vorschriften super gemeistert haben. Hier schon mal vorab ein grosses Lob!!! Gemeinsam werden wir durch diese schwierig Zeit kommen und wieder unsere SPORTART DART geniessen können.


DSAB Coburg Frankenwald Liga
Wie geht es da weiter? Gastwirte und Spieler bitte Willi direkt ansprechen - auch hier stehen Lösungen parat.